Montag, 28. April 2014

Weiteres Hochzeitszubehör

So jetzt sind die meisten Basteleien für die Hochzeit abgeschlossen und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Zuerst die Menükarten. Ich hab das Menü in Espresso auf das Pergamentpapier gedruckt. Hat super funktioniert! Dann noch mit Bedüren und Herzen verziert und da hinein kommt dann ein Windlicht als Tischdeko. Auf jedem Windlicht ist das Menü zweimal aufgedruckt, damit die Leute am Tisch nciht ständig die Karte drehen müssen, um sich für ein Essen zu entscheiden ;)




Und dann gab es noch ein Kirchenheft. Innendrin ist auch gleich das Taschentuch für die Freudentränen ;)


Nach der Hochzeit kann ich  Euch dann die geheimen sachen auch zeigen ;)
LG Diana


Kommentare:

  1. Hallo,

    wie lautet denn die Schriftart vom Wort "Liebe" im Kirchenheft über dem Taschentuch?

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der gesamte Schriftzug ist ein Stempel von der Firma Butterer. Ich hoffe ich konnte helfen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen